#1

*** Schwester && Verehrer gesucht ***

in Wanted 18.03.2013 12:26
von Mia Laureen Ohara | 56 Beiträge

Avatar: Emma Watson (kann notfalls verhandelt werden)


Story
Mia und Jenna (16- 18 Jahre?!) verstehen sich im Grunde bestens und Mia ist ihr großes Vorbild, denn in Sachen Mode kennt sie sich bestens aus. Auch die Männer stehen bei ihr Schlange, während Jenna selbst noch nie einen Freund gehabt hat und sich sehnlichst einen wünscht. Ständig versucht sie in den Freundeskreis ihrer älteren Schwester zu kommen, was Mia allerdings nicht zulässt. Die Beiden haben trotz allem ein sehr inniges Verhältnis und sie unternehmen auch gern was zusammen oder machen einen Mädelsabend zuhause. Ihre Eltern sind sehr wohlhabend & sind die Gründer einer erfolgreichen Casting Agentur in L.A - die Beiden Ohara Schwestern werden dadurch oft von anderen angesprochen und wollen sich mit ihnen anfreunden, um sich einen Weg in die begehrte Kartei zu erschleichen, was die Zwei natürlich nicht zulassen. Während Mia eine Karriere als Designerin anstrebt, will Jenna einmal mehr in Richtung Medizin gehen.

Anforderungen
Es gibt lediglich die kleine Bedingung eines Probeposts, da ich viel Wert auf Kreativität lege und gern mal mehr als drei Zeilen poste. Ansonsten kann alles weitere dann per Mail besprochen werden, die Geschichte kann man natürlich auch auf Wunsch etwas abändern. Es sollte nur einen kleinen Einblick in die Vorstellungen von mir geben. Es würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich Dich bald finde.♥

______________________________________________________________________________________________
2. Gesuch:

Avatar:Bin für Vorschläge offen, aber hier ein paar Ideen:

James Franco

Alex O'loughlin

Noah Mills.

Story
Es soll sich um keine typische Liebesgeschichte handeln, sondern mehr um eine Affäre, die allerdings auch erst sehr spät beginnt und eventuell mal zu mehr wird. Die Idee ist, dass - Namen lasse ich offen - an Mia interessiert ist und nichts unversucht lässt, um an sie heranzukommen, was nicht so einfach ist. Sie hat in ihrer Vergangenheit nur schlechte Erfahrungen mit Männern und Beziehungen gemacht, sodass sie nicht bereit ist jemanden an sich heran zu lassen. Allerdings stellt sich Mr. X als so charmant und umwerfend heraus, dass sie ihm eines Tages nicht mehr widerstehen kann und ihn überrascht..

Anforderungen:
Auch wie oben natürlich ein Probepost, um zu gucken, ob es einfach passt.
Zudem solltest Du kreativ sein und Dir hin und wider was einfallen lassen, um Mia um den Finger zu wickeln bzw. sie dazu zu bringen sich vielleicht doch in ihn zu verlieben. Er sollte kein Arschloch sein, aber auch kein Bubi und seinen eigenen Kopf haben. Das Alter ist mir egal, er kann ruhig älter sein. :3
Es würde mich freuen Dich zu finden und vielleicht schaffst Du es ja mein Herz zu erobern.♥

xoxo, Mia



zuletzt bearbeitet 18.03.2013 14:25 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 440 Themen und 3902 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (11.03.2013 21:44).