#61

RE: Anfrage auf eine Partnerschaft

in Partnerfirmen 12.04.2013 10:51
von Star Dreams
avatar



Hallo liebes Forum! Wir sind ein brandneues Starforum, welches noch viele Mitglieder sucht!
Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen und freuen uns über eine positive Antwort =)




Ob es unseren Stars & Sternchen wohl ähnlich ergehen wird? Dies entscheidet niemand geringers als IHR!!


Hallo liebe Gäste,
[heart]-lich Willkommen in unserem Star-Forum hier in der Forenwelt.
Wir sind ein Neues Starforum welches das Leben ihrer Lieblinge so spielt wie es sich jeder einzelne von uns wünscht!!

Beziehungen, Affären, Familien - Alles kann so kommen wir ihr Euch dies vorstellt!
Wichtig für uns ist, dass die Charaktereigenschaften der einzelnen Stars & Sternchen bestehen bleiben!

Ihr lebt das Leben Eures Stars! Ihr entscheidet welche Freunde & Liebschaften er hat. Wo er wohnt und was mit ihm/ihr passieren soll....

Lasst Eurer Fantasie freien Lauf!

Über Eure Bewerbung würden wir uns wirklich sehr freuen


Unsere Starlisten
Unser Mitgliedergesuche
Bewerbung für einen Charakter
Bewerbung für eine Partnerschaft
Bestätigung/Ablehnung einer Partnerschaft


nach oben springen

#62

RE: Anfrage auf eine Partnerschaft

in Partnerfirmen 12.04.2013 21:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




genau das ist es und nichts anderes Wir hoffen das euch unser Forum gefällt und ihr diese Anfrage
dann bestätigt wir wünschen euch noch weiterhin viel Spass und nun weiter was zu uns :



Edinburgh Schottland



YOUR CITY. YOUR WAY

In Edinburgh liegt alles in deiner Hand. Unser Westhall Manor Internat ist kein reines Internat . Nein denn Mädchen und Jungen wohnen Seite an Seite. Vernunft oder Wahnsinn es ist deine Entscheidung. Ob Mensch oder übernatürliches Wesen. Oder ob du eine Gabe hast oder überhaupt davon weißt.

SEX , DROGEN , INTRIGEN , DER GANZ NORMALE ALLTAG

Deine Eltern verfrachten dich hier her und du willst garnicht hier sein ob ganz oben oder ganzen unten hier bestimmst du wie die Regel´n laufen.

Eines ist fakt jede Entscheidung hat Folgen und jeder wird wenn es hart auf hart kommt nur an sich denken.
Also überlege dir genau mit wem du dich anfreundest und wem du was erzählst denn es könnte schon die Runde machen wenn du noch nicht mal fertig bist damit.....

MAL GANZ DAVON ABGESEHEN WAS MAN ÜBER EDINBURGH SO ZU HÖREN BEKOMMT !
TREIBT ES DICH IN DIE KATAKOMBEN , AUF DEN FRIEDHOF ODER IN DIE ALTE VERLASSENE VILLA DER BAKERSTREET WENN DU DICH NACHTS MIT ANDEREN INTERNATSLEUTEN RAUS GESCHLICHEN HAST !!

CITY LIFE

Edinburgh lässt nicht´s aus. Andere Städte sind auch vertreten. Das Internet und auch die Notrufe die ständig eingehen halten jeden auf Trab. Bestimme auch hier was du bist.
Bürger , Prostituierte , Ihr Zuhälter , ein Drogenjunkie oder vertickst du sie...
selbst auf Westhall kannst du damit was reißen....also sei dabei...

IT`S YOUR CITY , AND YOUR WAY....



☆ KÜSSCHEN ☆

---> Bestätigen könnt ihr hier <---
---> Ablehnen könnt ihr hier <---
---> Alles andere wie Avaliste / Charaliste / Forum direkt ! <---


nach oben springen

#63

RE: Anfrage auf eine Partnerschaft

in Partnerfirmen 13.04.2013 16:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Bei um geht es weder um Twillight, Vampire Diares, Colleges oder Highschools. Nein, bei uns geht uns um ein Freeplay-Forum nach der Percy Jackson und Göttlich Saga. Doch keine Angst, es muss keiner die Bücher kennen um zu verstehen worum es bei uns genau geht









Schon vor Jahrtausenden mischten sich die unsterblichen Götter unter die Menschen und fingen das ein oder andere Verhältnis mit ihnen an. Aus diesen Liaisonen entstanden Halbgötter, welche weder vollkommen sterblich noch unsterblich waren und besondere Kräfte besaßen,- auch Scions genannt. Durch einen Fluch, der schon unter Göttern verbreitet ist, sich immer in Verwandte zu verlieben, kam es ziemlich schnell zu Liebschaften unter den Scions, welche Kinder hervorbrachten, welche von Generation zu Generation stärker wurden.
Die Götter befürchteten, dass ihre Kinder irgendwann stärker als sie werden würden und daraufhin ihre Eltern- so wie damals die Götter ihre Eltern die Titanen stürzten- stürzen und dann ihrer Fähigkeiten beraubt in den Tartaros sperren würden, so wie es einst schon mal geschah und die Geschichte besteht schließlich nur aus ein paar wenigen Fäden, welche immer wieder erneut zusammengesponnen werden. Also tagte der Rat unter den zwölf Gottheiten des Olymps, auf welchem man beschloss durch die Streitgöttin Eris die Scions unter einander sich gegenseitig aufzuhetzen, sodass sie sich gegenseitig besiegten. Als Folge daraus fand der berühmte Trojanische Krieg stand, welcher in den 10 Jahren seiner Dauer mehr als die Hälfte aller Scions und Menschen ausrottete. Die drei Moiren, welche über den Plan der Götter nicht informiert gewesen waren, sahen in dem Krieg die Schuld der Scions und ihrer Stärke, weswegen sie diese verfluchten, dass sie sich nicht mehr lieben konnten ohne in den Drang den anderen zu töten verfallen. Um nicht auszusterben mussten die Scions also Kinder mit Menschen bekommen, welche dann immer auf gleicher Stärke blieben, so dass niemand sich mehr bedroht fühlte.

Je mehr Jahre gingen, desto mehr fiel auf, dass die Kinder ihren Eltern nie ähnlich sahen, sondern immer so aussahen wie irgendeine Figur der griechischen Mythologie. Ein paar Weisen stellten fest, dass jeder Scion eine Reinkarnation einer Scions war, den es schonmal gegeben hatte, diese also nie neu entstanden.
Vor ungefähr fünzig Jahren gründete ein wohlhabender alter Mann, wessen älteste Tochter ein Scion war, das Camp Halfblood um jungen Halbgöttern, welche manchmal von Monstern verfolgt wurden und meist nicht wussten,was sie waren, eine Möglichkeit zu bieten in Ruhe von ihrem Schicksal zu erfahren und ihre Kräfte auszubilden. Doch so hausen wieder Scion mit Scion zusammen und wie lange kann das gut gehen, bis sich zwei verlieben? Schließlich sind es alle von Hormon gesteuerte Teenager. Und kann es eine Möglichkeit geben den Fluch zu brechen oder wenigstens zu umgehen?
Werdet ein Teil von Camp Halfblood und findet es herraus, in dem ihr Teil der Geschichte werdet



Das Forum
Regeln
Charakter- und Avatarliste
Bewerbung für einen Charakter
Ablehnung der Anfrage
Annahme der Anfrage

Wir hoffen ihr nehmt unsere Anfrage an und wünschen euch noch viel Glück bei eurem Forum
Liebe Grüße
Das Camp Halfblood Team[heart]

nach oben springen

#64

RE: Anfrage auf eine Partnerschaft

in Partnerfirmen 16.04.2013 21:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



"Hey Upper Beacher, Gossip Girl hier! Ich bin eure einzig verlässliche Quelle über das skandalöse Leben von Miamis Elite. Einige von euch kennen mich vielleicht bereits, denn immerhin habe ich bis vor kurzem noch das Leben in Manhattan aufgemischt und die Skandale der Reichen und Schönen aufgedeckt. Allerdings muss ich sagen, das Manhattan mich langweilt und ein Vöglein hat mir gezwitschert, das das Wetter im schönen Miami viel besser sein soll.
Und genau deswegen bin ich hier...das wunderbare Wetter!
Aber natürlich nicht nur, weil hier die Sonne pausenlos scheint, natürlich bin ich auch heiß Interessiert an euren Skandalen, Gerüchten und vorallem an euren Geheimnissen! Denn seid euch sicher, vor mir, könnt ihr nichts verheimlichen, ich finde alles heraus. Denn ich weiß genau, jeder von euch hat sie, die kleinen Geheimnisse und Krämerein auf welche ich bloss warte um sie aufzudecken... und ich werde sie aufdecken! Was mich so sicher macht? Ach das ist relativ einfach erklärt, schließlich bin ich der Insider der High Society und derer, die dazu gehören wollen. Ich weiß alles, immer und über jeden. Enttäuscht mich also nicht, schliesslich möchte ich unterhalten werden. Die Sonne scheint und ich hab gehört, einige von Euch sträuben sich absolut nicht, sich in ihre Badeklamotten zu werfen und belanglos am Strand den Tag zu genießen. Hier im Staat in dem immer die Sonne scheint, scheint alles Perfekt zu sein, die Menschen, die Häuser das Leben.
Aber alles was Perfekt ist, hat mit Sicherheit auch etwas zu verbergen, was nicht ganz so perfekt ist. Und genau hier komme Ich ins Spiel. Ich bin mittendrin, schliesslich brauch doch jeder etwas zu Lästern - und was wäre das ganze schon ohne Mich?
Ich brenne nur darauf, mich durch mein Mailfach zu wühlen und hinte eure Fassade zu blicken. Jeder von uns hat doch ein paar Leichen im Keller, die nur darauf warten, das wir Ihnen die Tür öffnen.
Ach ... wer ich bin fragt Ihr euch nun? Das ist wohl das einzige Geheimniss, das niemals von mir verraten wird! Ihr wisst ihr liebt mich! XoXo Gossip Girl. "




Avatarliste
Informationen zu den Charakteren
Bewirb dich für deinen Charakter!

Unser Forum

Hier könnt ihr uns antworten.

nach oben springen

#65

RE: Anfrage auf eine Partnerschaft

in Partnerfirmen 23.04.2013 11:55
von Gast
avatar







Halli- Hallo Hallöle!
Wir sind ein neues Frei-Forum und suchen noch unglaublich viele Mitglieder!
Wir sind quasi noch in den Baby-Schuhen und daher noch nicht ganz so ausgereift wie manch andere Foren aber dennoch würden wir uns freuen wenn ihr unsere Partnerschaftsanfrage annehmen würdet.
Wir spielen nicht nach einer bestimmten Story dennoch sind wir gewillt auch mal eine einzufügen wenn es denn soweit ist. Unser Forum lebt von den Story´s unserer Charaktere bzw wird davon leben.

Sei kreativ und werde Teil unseres Frei-Forum!!

Wir freuen uns auf euch

Unsere Links:
Unser Forum
Bestätigung & Ablehnung

Viele liebe Grüße ♥
Claydon Beach

nach oben springen

#66

RE: Anfrage auf eine Partnerschaft

in Partnerfirmen 24.04.2013 14:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hiii..
Wir würden euch gerne um eine Partnerschaft anfragen
Ein bisschen zu uns..

Unser Link: http://ravenswood.xobor.de


Die Stadt Ravenswood

... Ravenswood wurde im Jahre 1233 von John Q. Raven gegründet. Er war verheiratet mit der schönen Emilia Woods und somit gaben sie der Stadt den Namen Ravenswood. Die Stadt hatte immer etwas besonderes an sich, jedoch war es nicht die Umgebung, sondern die Personen. 1967 gründete Salvador Grayson, Grayson Global. Eine der grössten Unternehmen der Welt. Die Grayson's sind eine sehr wohlhabende Familie und besitzen nicht nur eine riesen Villa, sondern auch sehr viel andere Gebäude die in Ravenswood stehen. Am 22. September 1993 ereignete sich eine grosse Tragödie ein Flugzeug explodierte direkt nach dem Abflug, der Schuldige wurde bis jetzt noch nicht gefunden.. jedoch hat man einige in Verdacht. Daher gab es auch eine grössere Fehde zwischen den Clarkes' und den Grayson's...


Nach was playen wir nun?

Wir playen FREE.. das bedeutet jeder kann playen was er will. Es ist kein College Play oder sonstiges Internat. Ihr könnt frei entscheiden ob ihr studiert, oder schon arbeitet. Es geht nämlich um das Leben eures Charakter. Arbeitet in einer Bar oder seit Modedesignerin, gestaltet Fashionweeks oder grosse Charity Veranstaltung.
Denkt daran, es gibt nicht nur wohlhabende Personen... sondern auch eher ärmere... entscheidet ihr selbst was und wer ihr seit


Wir hoffen ihr nehmt uns an!!!

Peaceeeee

nach oben springen

#67

RE: Anfrage auf eine Partnerschaft

in Partnerfirmen 24.04.2013 19:40
von Gast
avatar

Hallo liebes Forum! Wir sind ein brandneues Vampire Diaries RPG Forum, dass noch viele Mitglieder sucht ♥ Auf diesem Weg möchten wir gerne bei euch um eine Partnerschaft anfragen! Wir hoffen auf eine gemeinsame Unterstützung und wünschen euch noch viel Glück mit eurem Forum So viel zu uns:

Hier findet ihre unsere Storyline, damit ihr wisst wo unser Play eigentlich startet.



Wir starten ab Elenas Unfall mit Matt.

Stefan saß auf der Bettkante, als Elena nach diesem Unfall die Augen zum erstenmal aufschlug. Damons Haltung war eher resigniert. Er konnte immernoch nicht fassen, dass Stefan - Matt - gerettet und somit Elena die Chance genommen hat, ein "normales" Leben zu führen. Die Wut in ihm war deutlich zu sehen. Einzig Stefan schöpfte aus diesen Momenten ein wenig Hoffnung. Doch was beiden noch nicht klar war, Elena hatte nun eine tiefe Bindung zu Damon, da er es war, der ihr Blut von sich gegeben hatte.
Wie wird sie reagieren? Wie wird sie sich verhalten?

Jeremy und Bonnie kommen sich nach allen anfänglichen Schwierigkeiten ein wenig Näher. Ob es daran liegt, dass Jeremy beinahe wieder einen Menschen verloren hatte, den er liebt? Oder sind die Gefühle der beiden immernoch mehr als sie zugeben? Was würde passieren, wenn nicht nur Anna wieder kommen, sondern auch Vicky erneut in seinen Träumen auftauchen würde?

Caroline und Taylor - Klaus und Caroline? Wer blickt bei den dreien schon noch durch. Klaus zeigt ihr nicht nur einmal, dass er sie liebt, und doch nimmt er ihr dass, was sie zu lieben scheint. Taylor. Oder ist sie sich letzten endes doch nicht sicher, wen der beiden Casanovas sie wirklich liebt?

Was passiert während dessen mit den anderen Mikaelsons? Wo hat sich Kol versteckt um all dem ärger aus dem Weg zu gehen und seine Kräfte zu sammeln? Schmiedet Rebecca nun vielleicht doch einen eigenen Plan? Und was ist mit Elijah? Wie reagiert er, wenn Katherine oder gar Tatia wieder auftauchen?

Sucht Euch aus, wie die Geschichte eurer Meinung nach weiter gehen soll. Doch wir werden uns weit gehend an den Storyverlauf halten, aber ob und mit wem ihr zusammen kommt, dass überlassen wir Euch.

Facts:

- Wir sind ein FSK 16 Forum!
- Wichtige Rollen wie Rebekah Mikaelson, Tyler Lockwood, Matt Donovan, Silas, April Young, Meredith Fell und viele mehr sind gesucht!
- Wir nehmen auch Freecharaktere mit guter Story auf ♥
- Aktivität ist uns sehr wichtig! Ihr solltet euch - wenn ihr eine Hauptrolle wählt - bewusst sein, dass ihr aktiv sein solltet ♥

Wir freuen uns auf euch!

Euer Battlefield of love Team ♥

nach oben springen

#68

RE: Anfrage auf eine Partnerschaft

in Partnerfirmen 29.06.2013 22:52
von Alice!
avatar


Jeder Mensch hat eine Geschichte. Sowie jeder Geist eine hat! Manche sagen, dass es nur böse Geister gibt. Jedoch gibt es Zeugen, die einst darüber sprachen, dass ein friedlicher Geist aus der Vergangenheit ihnen das Leben vor einem bösen Geist gerettet hat.
Ist es wahr oder nur Fiktion?

Heutzutage glaubt man nicht mehr wirklich an Geister. Man denkt, dass es nur Mythen sind. Die Geschichte der Bloody Mary. Oder gar die Geister, der Menschen - die einem in Träumen erscheinen damit sie einem den Weg weisen. Es soll auch Geister geben, die in Schränken leben, wie der Boogey Man. Glaubst du an Geister?

Einst wurde erzählt, dass man einen Geist mitten auf der Straße getroffen hat. Dieser war eine unschuldig wirkende Frau, welche nur Männer tötete, welche betrogen, Lügen erzählten oder eine Straftat begangen hatten. Diese Geister wurden selbst entweder hintergangen und grausam ermordet.. oder sie wollen einfach nur die Menschen für ihr Handeln bestrafen.
Es gibt auch Geister, welche keine Ruhe finden und in ihrem Zorn jeden Menschen töten, welche ihnen gerade in den Sinn kommen. Ob sie ihnen nur im Weg stehen oder zur falschen Zeit am falschen Ort sind. Sie töten alleine schon, weil sie gerufen wurden um Rache zu schwören.
Man sagt auch, dass Geister oft nur Kindern erscheinen, weil diese noch klein und offen für die Welt sind. Ist das wahr? Laut Studien haben Kinder sehr oft Geisterfreunde, welche mit ihnen spielen wollen. Oft sind Geister so einsam in ihrer Zwischenwelt, dass sie andere Kinder in ihre Welt locken und obwohl die Kinder noch die Eltern gewarnt hatten, hatte man ihnen dennoch nicht geglaubt.. nur um sie dann am nächsten Tag eines grausamen Todes vorzufinden.

Geister sind allgegenwärtig. Man kann sie nicht fassen, man kann sie nicht sehen, aber man kann sie hören und spüren. Oft kann es passieren, dass du mitten auf der Straße stehst und plötzlich einen Schmerzschrei hörst. Du aber nicht sehen kannst, woher dieser kommt. Träume können dir oft zeigen, was mal ein Mensch erlebt hat und wenn du dann recherchierst, merkst du.. dass es immer jemanden gibt, dem so etwas widerfahren ist.

Ein Mädchen hatte mal geträumt, dass eine Frau in weißem Nachthemd ermordet wurde. Sie wurde geköpft und dann beseitigt wie Müll. Als das Mädchen diesen Traum nicht mehr vergessen konnte, fing sie an zu recherchieren und fand heraus, dass über 50 Frauen in Spanien auf diese Weise getötet wurden und zwar in einem weißen Nachtkleid. Wahrheit oder Fiktion?

Was denkst du? Glaubst du an Geister? Bist du bereit in eine Welt zu treten, die du noch nie für möglich gehalten hast?
Lass es uns herausfinden.

Das Team

Wichtige Links:
Spielregeln
Allgemeine Regeln
Charabewerbung
Partnerschaft: Anfragen - Annahme & Ablehnung

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 440 Themen und 3902 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (11.03.2013 21:44).